next up gif
Up: Pastoralgespraech Previous: 4.3-Erzdiözese

Über die HTML-Version der Schlußvoten ...

Im Juni 1996 erkundigte ich mich bei Bernhard Riedl nach der Möglichkeit und Erlaubnis die Schlußvoten des Pastoralgespräches im WWW verfügbar zu machen. Ich erhielt sehr zügig eine Diskette mit dem Inhalt der Broschüre der Schlußvoten als Text-File. Dieses ASCII-File setzte ich in LaTeX um und das LaTeX-File mit LaTeX2HTML von Nikos Drakos (nikos@cbl.leeds.ac.uk) zu diesen HTML-Seiten. Rolf Jouaux der Webmaster des WWW-Servers www.kath.de gestattete freundlicherweise die Ablage der HTML-Seiten auf dem von ihm betreuten Server.

Richten Sie Fragen zum Inhalt des Pastoralgespräches bitte an das
Presseamt des Erzbistums Köln, 50606 Köln,
(Tel.: 0221/1642-411, Fax: 0221/1642-610)
oder an Herr Riedl.
Fragen zur Technik (HTML, LaTeX, ...) können Sie an mich richten.

Die Schlußvoten als:
geziptes Postscriptfile (210 kB)
geziptes ASCII-File (75 kB)


Dr. Florian Seiffert
PGR St. Hubertus Köln-Flittard
c/o Hubertusstr. 3
51061 Köln
EMail: seiffert@hbz-nrw.de