next up previous contents
Up: Arbeitsergebnis Pastoralgespraech Previous: Liste der Votanten

Über diese HTML-Version ...

Nachdem ich im Juli 1996 bereits die Schlußvoten des Pastoralgesprächs in HTML aufbereitet hatte, entstand schnell der Wunsch, auch das Arbeitsergebnis d.h. die Zusammenfassung der eingereichten Voten, im Internet verfügbar zu machen. Herr Bernhard Riedel vom Pastoralgesprächsbüro stellte die Texte erneut als ASCII-Files zur Verfügung, die ich dann zu LaTeX und weiter zu HTML umsetzte.

Der Anhang fehlte in den ASCII-Files und mußte gescannt und mit OCR-Software bearbeitet werden. Ich habe das Ergebnis zwar mehrfach überprüft, kleinere Fehler sind aber nicht völlig auszuschließen.
Bei den Verweisen (Links) der zitierten Voten auf die Einsender im Anhang fiel auf, daß nicht alle Einsender dort genannt waren. Dies ist ein Fehler, der in der Originalbroschüre auch vorhanden ist. Ich habe in solchen Fällen Unbekannt ... als Einsender in den Anhang eingefügt.

Als LaTeX2HTML-Konverter verwendete ich LaTeX2HTML Version 96.1 (Feb 5, 1996) Copyright © 1993, 1994, 1995, 1996, Nikos Drakos, Computer Based Learning Unit, University of Leeds.

Richten Sie Fragen zum Inhalt des Pastoralgespräches bitte an das
Presseamt des Erzbistums Köln, 50606 Köln,
(Tel.: 0221/1642-411, Fax: 0221/1642-610)
oder an Herr Riedl.
Fragen zur Technik (HTML, LaTeX, ...) können Sie an mich richten.

Das Arbeits-Argebnis als:
geziptes Postscriptfile (387 kB)


Dr. Florian Seiffert
PGR St. Hubertus Köln-Flittard
c/o Hubertusstr. 3
51061 Köln
EMail: seiffert@hbz-nrw.de

24.09.1996