StaRccato

StarRccato hat keinen festen Sendeplatz. Es kommt floatend (= fließend) ins Programm. Meistens im Umfeld der entsprechenden Sendung.

 

Über 40 Prominente aus dem SAT. 1-Programm erzählen in StaRcato über sich und Gott und die Welt:
.
Ulrich Meyer ("Akte 99")

"Mein Taufspruch lautet: 'Ich vermag alles durch den, der mich mächtig macht, Christus.' Dieses Gedankengut muß sie Kirche transportieren."

 

Sonja Zietlow ("Sonja"):

"Wir können doch nicht so einen wunderbaren Kosmos hier haben, der einfach nur aus Leben, Fressen, Schlafen, Sterben besteht. Irgendwas muß danach kommen!"

 

SONJA.GIF (9207 Byte)

 

 

otti.gif (11820 Byte)

Ottfried Fischer ("Der Bulle von Tölz"):

"Der bayerische Katholizismus ist eine Religionsart, wo du mit dem lieben Gott ganz locker umgehst. Du glaubst zwar an ihn... aber du gehst auch davon aus, daß er im entscheidenden Moment auch mal nicht hinschaut."

 

 

weitere StaRcato Prominente:

 

Eve -Maren Büchner - Blitzlicht

Uwe Fellensiek - SK Kölsch

Elmar Hörig - Bube, Dame, Hörig
Uschi Glas - Sylvia, ein Klasse für sich
Thomas Koschwitz - Hast Du Worte!?
Vera Int-Veen - Vera am Mittag
Moritz Lindbergh - Alphateam
Monica Lierhaus - Blitz
Harald Schmidt - Die Harald- Schmidt-Show
Ingolf Lück - Die Wochenshow
Christoph M. Ohrt - Helicops
Gaby Papenburg - ran-SAT.1 Fußball
Jörg Pilawa - Pilawa
Christoph Schobesberger - Für alle Fälle Stefanie
Michel Weber - Fahndungsakte

Milena Preradovic - Planetopia

Daniela Noack - Blitz

Ulrich Reinthaller - Hallo, Onkel Doc

Jörg Wontorra - ran-SAT.1 Fußball
Klaus Wennemann - Schwarz greift ein
...