Gebet ist ein Mauerfall
Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht zugrunde geht, sondern das ewige Leben hat. …
(Johannesevangelium Kap. 3, 16-17; 19)
Seht her, die Hand des Herrn ist nicht zu kurz, um zu helfen, sein Ohr ist nicht schwerhörig... Nein, was zwischen euch und eurem Gott steht, das sind eure Vergehen;
eure Sünden verdecken sein Gesicht...
(Prophet Jesaja 59, 1,2)
Er riß durch sein Sterben die trennende Wand der Feindschaft nieder. Versöhnte, vereinigte ...
(Brief an die Epheser 2, 13-14; 16)
Die Stunde ist gekommen...
jetzt ist das Heil uns näher...
Die Nacht ist vorgerückt, der Tag ist nahe. Darum laßt uns ablegen die Werke der Finsternis und anlegen
die Waffen des Lichts.
(Paulus im Römerbrief Kap. 13, 11-12)
     
<-- letzes Bild zurück zur Bildreihe
zurück zu den Texten
nächstes Bild -->